madco-orange-m-center_Zeichenfläche 1
Homeoffice

Madco ist & bleibt Erreichbar

support@madco.de

Wir machen nicht nur Cloudsoftware, sondern nutzen Sie auch!
Unsere Kunden können sich trotz Heimarbeit auf uns verlassen.
Und wenn wir gerade mal nicht ans Telefon kommen - schreibt uns doch bitte eine Mail an support@madco.de.
Die kommt auf jeden Fall an!

Header Bild

About

Kunde
Bodymed - Day Start
Projekttyp
E-Commerce

Für das neue Produkt Day Start der Firma Bodymed AG (jetzt Nestlé Deutschland AG https://www.bodymed.com/unternehmen/pressemitteilung/) wurde eine Seite konzipiert, die es dem Kunden einfacher macht das Produkt mit all seinen Vorteilen kennen zu lernen. Die Seite präsentiert sich in einem frechen und erfrischenden, neuen Look mit kostenlosen Rezepten, mit allen Nährwertangaben und Informationen, die man für eine bewusste Ernährung brauch.

Day Start - Das Eiweißfrühstück richtet sich an Menschen mittleren Alters und auch Familien, die figurbewusst leben und / oder auch ihre Figur halten möchten. Das Produkt ist wie auch alle anderen Produkte der Firma Bodymed AG (Nestlé Deutschland AG) von Ärzten entwickelt worden.

Website besuchen

Projekt Anforderung & Leistung

Auf den Rezept-Unterseiten werden Zutaten durch Bilder aufgezeigt für eine unkomplizierte und einfache Übersicht. Nährwert angeben sind durch dezente Highlights hervorgehoben und direkt ersichtlich.

Leistung
  • Beratung
  • Shop Konzept
  • UI/UX Design
  • E-Commerce Strategie
  • Frontend Entwicklung
  • Backend Entwicklung
Plattform
  • Dieses Projekt basiert auf dem beliebten Shop System Shopware.

Design für

Bodymed - Day Start

Website besuchen

Das Design sticht durch seinen leichten und frischen Look heraus. Die hellen und freundlichen Farben laden den Kunden zum entdecken der Seite und des Produktes ein. Durch verschiedene Animationen wird die Stimmung aufgebaut und als Höhepunkt dient das Produkt.

Typografie Farb Schema Icons & Illustrationen Brand Guide